Name: Hildegard Krüger
Wohnort:Oberelsungen
Alter: 69 Jahre jung
Beruf, jetzige Tätigkeit: Hauswirtschaftsmeisterin, Mitwirkung im landwirtschaftlichen Familienbetrieb in Oberelsungen.

Politische Aktivität seit: mehr als 20 Jahren bin ich für die CDU in der Stadtverordnetenversammlung und im Ortsbeirat und bin stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses JSSS (Jugend, Sport, Soziales, Senioren)
warum mach ich das: die Dorfgemeinschaft ist mir wichtig, möchte ich fördern und stärken, alle Neubürger mitnehmen, sodass sie sich im Dorf wohlfühlen.

Hobbys: In meiner Freizeit bin ich gerne mit der Wandersparte des FCO unterwegs

"Wahlkampf Slogan“, ich stehe für…..die Erhaltung der Grundversorgung von Lebensmitteln, Wasser, Energie, ärztliche Versorgung und sonstige Infrastruktur.

Ich kandidiere für das Stadtparlament, weil…. mir die Landwirtschaft und Umwelt in meiner Region wichtig sind.

Ich setzte mich ein für…. den Zusammenhalt aller Bewohner in meiner Heimat, da mir dies sehr am Herzen liegt.

Meine Stärken sind…. Jahrzehnte lange Berufserfahrung im landwirtschaftlichen Familienbetrieb, 16 Jahre langer Vorsitz der Landfrauen, Erfahrungen aus dem Berufsleben an Bürger weitergeben, Durchsetzungsvermögen.

« Stellungnahme der CDU-Fraktion zum Übergang BERK zur EAM Stadtentwicklungskonzept mit Bürgerbeteiligung »

Jetzt teilen: