Name: Michaela Brede-Pötter
Wohnort: aufgewachsen in Zierenberg
Alter: 51 Jahre jung
Beruf, jetzige Tätigkeit: Seit 1993 arbeite ich als Kfm-Leitung im örtlichen familiengeführten Handwerksbetrieb. Den ständig wachsenden beruflichen Herausforderungen stellte ich mich mit verschiedenen Weiterbildungen und Berufsabschlüssen in den Abendstunden.

Politische Aktivität seit wann und warum: Seit 2016, weil ich wieder abgewogene Entscheidungen in der Meinungsvielfalt im Stadtparlamente herbei führen wollte!

Hobbys: Eigentlich gar keine Zeit für...

„Wahlkampf Slogan“, ich stehe für…..: eine generationsübergreifend Entwicklung in Zierenberg für die Zukunft, um hier in einer wunderschönen Region zu leben, zu arbeiten, und bis ins hohe Alter gut versorgt zu bleiben.
Ich kandidiere für das Stadtparlament, weil….: Ich die Veränderungen der politischen Mehrheiten seit meiner Wahl ins Stadtparlament weiterführen möchte. Darüber hinaus wünsche ich mir mehr Frauen und Jugendliche ins Stadtparlament.

Ich setzte mich ein für….: Ein gutes Miteinander und zielorientiertes Arbeiten der Parteien im Stadtparlament.

Meine Stärken sind….: absolute Verlässlichkeit, gründlich Themenrecherche und Kompromissbereitschaft. Mein Motto: Gibt’s Probleme – finde eine Lösung!

Ich freu mich auf Ihre Stimme - und meine Chance für Zierenberg weiter aktiv zu bleiben!

« Stellungnahme der CDU-Fraktion zum Übergang BERK zur EAM Stadtentwicklungskonzept mit Bürgerbeteiligung »