Name: Adrian Probst
Wohnort: Burghasungen
Alter: 41 Jahre
Beruf: Bankkaufmann

Politische Aktivität seit wann und warum: Ich bin seit vielen Jahren Stadtverordneter, Stellv. Fraktionsvorsitzender und war lange Zeit Mitglied des Haupt-und Finanzausschusses. Mein Wunsch ist es die Stadt voran zu bringen damit sich die Stadt gut entwickelt.

Hobbys: In meiner Freizeit fahre gerne mit dem Rad und im Winter Ski.

„Wahlkampf Slogan“, ich stehe für….. eine attraktive Heimat.

Ich kandidiere für das Stadtparlament, weil…. ich die politischen Entscheidungen in meiner Stadt mitbestimmen möchte.

Ich setzte mich ein für…. eine solide Haushaltspolitik.

Meine Stärken sind….Zuverlässigkeit und Loyalität.

« Stellungnahme der CDU-Fraktion zum Übergang BERK zur EAM Stadtentwicklungskonzept mit Bürgerbeteiligung »

Jetzt teilen: