Name: Mario Hossinger
Wohnort: Zierenberg
Alter: 52 Jahre

Beruf, jetzige Tätigkeit: Rohrnetzbauer, verschiedene Tätigkeiten bei Volkswagen, Selbständig

Politische Aktivität seit wann und warum: in der zweiten Wahlperiode als Stadtverordneter tätig.
Ich möchte die Innenstadt für Bürger und Gewerbetreibende attraktiver gestalten.

Hobbys: Mit meinem Hund in freier Natur laufen, Pferdehaltung, unser Reitsportgeschäft
„Wahlkampf Slogan“, ich stehe für….. versprochenes Umzusetzen

Ich kandidiere für das Stadtparlament, weil…. ich solide Stadt-Finanzen erhalten will. Dies kann ich nur wenn ich gewählt werde.

Ich setzte mich ein für…. die Förderung der Vereine, Innenstadtbelebung für Bürger und Gewerbetreibende durch Attraktivitätssteigerung.

Meine Stärken sind…. Arbeiten und politische Lösungssuche im Team, Kompromisse finden.

« Stadtentwicklungskonzept mit Bürgerbeteiligung Radverkehrskonzept für das Gebiet des Landkreises Kassel »

Jetzt teilen: